Meine Angebote

Seminare

In meinen mehrtätigen Naturseminaren hast Du reichlich Zeit und Raum, um Dir selbst auf die Spur zu kommen, das Leben zu zelebrieren und Dich womöglich neu auszurichten. Die Seminare finden in Kleingruppen statt.

Workshops

Meine Workshops in der Natur bieten Dir einige Stunden intensives Gruppenerleben und Schärfung der eigenen Wahrnehmung im Innen und Aussen.

Coachings

Coaching in der Natur bedeutet bewegtes Begleiten Deines Anliegens und das Setzen sanfter Impulse für Deinen nächsten Schritt. 
Die Coachings finden einzeln statt.

Teilnehmerstimmen

"Ich bin sehr froh, mich angemeldet zu haben. Du hast mir mit diversen Übungen ermöglicht, wieder ganz zu mir zu finden. Du hast mir geholfen herauszufinden, was mir Kraft schenkt. Mein Alltag ist meistens laut und schnell, du hast mir gezeigt, dass auch das Leise und Langsame beachtet werden möchte. Ich hoffe, das vergesse ich nicht." (Maren)


"Das kam genau zur richtigen Zeit für mich. Du hast mir geholfen, dass ich meine Ruhe finde. Herzlichen Dank für alles." (Hanna)

"Danke für die Erinnerungen, die nun wieder geweckt, wach und anwesend sind. Danke für die Rückkehr zu non-abstrakten Wahrnehmungen." (Conny)

Kostenausgleich

In einem persönlichen und von Zuversicht und Vertrauen geprägten Gespräch werden wir offen über den Kostenausgleich sprechen.