Über mich

Jahrgang 1977, verheiratet, 1 Kind

Dipl. Sozialpädagogin (FH)
Mediatorin
Systemische Prozessgestalterin in der Natur

Mit meinen Seminaren, Workshops und Coachings in der Natur möchte ich Dich auf Deinen Wegen begleiten, Dir sanfte Impulse geben und Dein kreatives Potential anregen.

Besonders in Wandlungsprozessen wie Sinnfindung, Familiengründung, Berufswechsel oder Erwachsenwerden dürfen wir von unserer eigenen 
und der Kraft und Weisheit der Natur schöpfen. 

In einer intensiven Zeit der Neuorientierung habe ich sehr bewegende Erfahrungen in der Natur und in Begegnungen mit Menschen machen dürfen, welche mich mit tiefer Dankbarkeit erfüllen. Diese Dankbarkeit möchte ich mit meinen Angeboten zum Ausdruck bringen. 

Meine Haltung ist; dass alles, was geschieht, stets richtig ist und sein darf und absichtslos angenommen werden möchte.  

Der Fokus meiner Arbeit liegt auf dem Gestalten und Bereitstellen von natürlichen Erfahrungsräumen, in denen individuelle Entwicklungsprozesse angeregt werden können und Wandlung möglich wird. Wichtig ist mir, dass Deinen Eindrücken ein Ausdruck geschenkt wird, nicht nur über Sprache, sondern auch mithilfe kreativer Gestaltungselemente. 

Gerne begleite und unterstütze ich Dich bei Deinem nächsten Schritt... ich freue mich Dich kennenzulernen!